Jason Segel: Noch keine Entscheidung über Staffel 9

02.08.2012 09:05

Jason Segel
© CBS

In den letzten Tagen machte das Interview von Jason Segel mit Kurier.at in diversen Medien die Runde und schlug so hohe Wellen, dass man auch in den USA darauf aufmerksam wurde. Gegenüber ew.com äußerte sich nun eine Sprecherin von Segel zu dem Gerücht.

Es wurde dementiert, dass ein Ausstieg nach der 8. Staffel bereits fest steht:

Vielleicht ging etwas bei der Übersetzung verloren, aber mit Staffel 9 haben wir uns noch gar nicht beschäftigt. 

Perhaps something got lost in translation, but season 9 hasn’t even been addressed yet.

Quelle (enthält auch Spoiler zur 8. Staffel)

Damit ist die Zukunft der Serie weiterhin total offen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading